Sonntag, 11. März 2018

Kinderhospiz und Rock für Kids


Diese Veranstaltung hatte ich  schon lange im Auge.
Da musste  ich hin.


 Rock for Kids 2018 - BenefizeIch bin noch ganz benommen vom suupertollen Benefizkonzert zugunsten von drei Kinderhospizs Deutschlands. Queentitel geistern in meinem Kopf herum. Freude über dieses Konzert und Freude, dass viele Spenden in den großen Topf hinein wanderten. Dies nun 5 Tage lang. 




 Mir war das heutige Eröffnungskonzert das Wichtigste- auch wegen Queen und in Erinnerung an Georg Werner (in SL Georg Gearbox ), der bei den B.B.S. dabei war und leider verstorben ist. Er war meine große Liebe in SL.Sein Gitarrenkoffer wird zu jedem Event mit auf die Bühne genommen- in Memoriam..Danke dafür  Bullie Messmer!!



Nun freue ich mich auf weitere Konzerte zu Gunsten von "Rock for Kids"- und  noch mehr auf den 19. Juni in Berlin- wenn "Queen" mit zum Teil mit Original Besetzung noch einmal ein Deutschlandkonzert gibt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!