Mittwoch, 21. Februar 2018

Ordnung machen und eine Einladung

Es stapeln sich zu viele Fotos in den Ordnern auf meinem Rechner.
Und das, obwohl ich schon häufig ausgemistet habe!"

Gut, sagte ich mir, die müssen ausgelagert werden und das nicht einfach auf einer externen Festplatte, sondern schön geordnet bei flickr.com.

Da wo sich schon viele Fotos von unserer Gruppe befinden, professionell erstellte natürlich. Trotzdem, genau dort sollen auch meine"Knipserchen"  sein. Zum Ansehen für Jedermann. Laienfotos halt. Aber es stecken so viele Erinnerungen darin! Zu viele, um sie in den Papierkorb zu werfen!!!

Hier ist der Link zu meinen Alben auf flickr.com. Doch ich bin noch längst nicht fertig!

https://www.flickr.com/photos/140285310@N06/albums




Viel Spaß beim Gucken, ich muss los, wir haben gleich  in Secondlife Generalprobe für diesen Termin:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!