Sonntag, 11. Februar 2018

Lydia ist Anabella und Anabella ist Lydia-eine Verknüpfung findet statt

Ich bin gebeten worden, bei  Anabella- will sagen- Lydia in Secondlife- als Mitschreiberin zu fungieren. 
Das mach ich doch sofort. Weil- wir ja beide- also die Lydia bei den Oasis Dancers- und die Lydia in secondlife
erstens sehr eng verwandt sind- also sozusagen- "Zwillinge" sind,und andrerseits zwei Google-Profile haben.

Und wenn Lydia -die von den Oasis Dancers meine ich jetzt, bei mir etwas posten will , da geht das nicht. Wegen der 2 unterschiedlichen Google-Profile. 

Aber nun haben wir uns gegenseitig zum Mit-Autor gemacht. Nun sollte es funktionieren.
Werbung ist alles! 

Also schaut doch mal auf den Blog der Oasis Dancers!!!
Hier ist ihr Banner und hier ist auch ihr Favicon.  Hat alles die Lydia - die Tänzerin- gemacht!! Auch die Domain bestellt und so weiter und so fort!!!




Die Lydia macht das alles sehr gern. Auch den Fanclub in Secondlife betreuen.. doch doch- sie macht das gerne. Nur- ein Riesen-Problem gibt es dort für sie: Sie kann fast kein Englisch. Fast heißt- dass der Google- Translator ihr  bei dem "Fast" hilft.
Doch das reicht nicht!!! Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, warum wir ins Englische übersetzen und nicht umgedreht??????

Warum? Habt ihr eine Antwort????Dann schreibt mir- die Kommentarfunktion ist aktiviert!!
Ihr könnt mir hier schreiben, wo ich Mit-Schreiber bin
oder auch hier: http://lydiaaufsecondlife.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!