Freitag, 19. Januar 2018

Änderung im Blog und Unterwegs in Sl

Wollte euch nur mitteilen, dass ich nun ein extra Blog für meine Gruppe , in der ich tanze, erstellt habe.
Also werde ich zukünftig wieder  hier nur über Lydia schreiben. Der Blog der OASIS DANCERS
ist dieser:

https://dancleben.blogspot.de

Vorgestern war ich bei Moni und Mo zur Karibik-Party.  Dafür hatte ich mir 2 neue Oufits gekauft,
Und ich war in einem deutschen Beachclub, um gleich mal Fotos zu machen, die zur Landschaft passen ;-) Das zweite Foto zeigt ein Outfit, das nur aus Tattoos besteht- also so eine Art Körperbemalung ;-)




 Abends dann war ich tanzen und- siehe da- mein Ex- der Angelito- kam und wir tanzten sehr schön miteinander.


Es war ein schöner Abend mit toller Musik und einem ansprechend gestaltetem Club.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!