Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten und ein Besuch bei Debauche

Heute ist Weihnachten.
ich hörte des öfteren jemanden sagen:  "Ich geh da sowieso nicht hin".

Vielleicht war es jemand, der einsam war, oder der befürchtete, dass  ausgerechnet an diesem Tag oder an diesem Abend  Streit ausbrechen wird.  Man sieht sich das ganze Jahr selten und möchte dann am Weihnachtsabend Liebe und Harmonie erleben...
Irgend ein Wort führt dazu, dass das Gegenteil eintritt.

Schlimm.In meinem ehemaligen Kollegenkreis (im RL ) gab es einen Mann, von dem wurde erzählt, dass er in der Weihnachtszeit  regelmäßig seine Frau verprügelte.
Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen, aber- ich für meinen Teil hätte mir das nicht gefallen lassen. mehr als ein Grund, so einen Typen zu verlassen!!

In Secondlife ist das etwas anders. Da ist das Weggehen leicht. PC aus- und man ist verschwunden. Oder man löscht gleich sein Profil. Manchmal war ich nahe daran, letzteres zu tun. Zum Glück erlebe ich diese unangenehmen Fake- Geschichten nicht mehr, seit ich bei den Oasis Dancers bin. Meine Gruppe ist eine Art Schutz für mich.

Wir haben Auftritte und davor Proben und Meetings über Skype. Und wir gehen gemeinsam  zu anderen Shows. Gestern besuchten wir Debauche, die ihre letzte Show in diesem Jahr präsentierten.
Eine fantastische Show war das, wenn auch nur  mit wenigen Mitwirkenden. Bei uns ist das anders.
Doch es war wirklich ein toller Abend. Zwar fehlte mir wieder einmal das Dancing zu zweit. Dieses "Allein- Herum-hüpfen" mag ich einfach nicht. Aber was solls- das war einmal........




 Zum Schluss wünsche ich all meinen Lesern noch einmal: Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!