Dienstag, 19. Dezember 2017

Die letzte Show im Jahr und eine Weihnachtsfeier

Puh, großes Aufatmen!

Unsere letzten beiden Shows in diesem Jahr sind vorbei. Die vorletzte gestalteten wir allein, wir waren also mehr oder weniger unter uns. Leider konnte ich bei meinem Lieblingstanz- Merry Christmas- nicht mittanzen, weil meine Tanzanimation nicht "ansprang". Zum Glück haben wir für solche Fälle immer Ersatz.

Die aufregendste Show fand am 17.12.statt, und zwar auf der Sim und im eigenen Theater von Debauche, der mit uns befreundeten Tanzgruppe.

Es gab Lag ohne Ende, aber es war letztendlich eine tolle Veranstaltung. Wir tanzten am Ende gemeinsam mit Debauche.




Am Montag aber hatten wir unsere erste Weihnachtsfeier. Die hatten wir uns, denke ich, wirklich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!