Samstag, 16. Juli 2016

Zurückgekommen..

Ich schrieb ja schon des öfteren, dass ich gerne umziehe. Es ist immer wieder spannend, eine neue Insel zu mieten und Stück für Stück einzurichten.
Mit der Zeit sammelt sich einiges im Inventar, das man von anderen Häusern behalten hat. Und mit der Zeit sammeln sich auch die Erfahrungen an.
Erstmalig versuchte ich kürzlich, eine mit hässlichen dürren Gras bewachsene Insel zu einer Südseeinsel umzuwandeln. Gut, bis ins Detail gelang mir das nicht. Hier und da guckt noch das Gras heraus.Aber ich weiss nun, wie es geht- auch auf umgedrehten Weg.
Ein Foto  davon:


Und der umgedrehte Weg- aus Sand wird eine Grasfläche? Das probierte ich auf meiner ehemaligen und wiedergefundenen Insel Escana NE!Texturen machens möglich!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!