Samstag, 9. Juli 2016

IN SL: Kapitän Nemo und mehr....

Entdeckt in Secondlife- Kapitän Nemo! Ansehenswert!!!
Ich miete seit Jahren bei Shoya Fellini, weil sie sehr gefällig ist, wenn es um Veränderungen geht, weil man weit hinausfahren kann mit seinem Boot, ohne abgebremst zu werden und vor allem weil ihre Preise erschwinglich sind.
Ich bin eine Nomadin, halte es nie länger aus auf einer Insel und ziehe oft um. Escana NE ist meine neueste Adresse, aber ich war schon auf Havanna, Biskaya, Azura usw...
Sir Edward- der Manager von Shoya, machte mich auf eine tolle Ausstellung aufmerksam, die sich auf Germania befindet. Ich habe mich allein und heute noch einmal mit Angelito  näher umgesehen.
und poste hier einige Fotos. 

Shoyas Land -individuell gestaltet- meist von hohen Bergen mit Wasserfällen umgeben- kann man übrigens sehr preiswert mieten.
Im Moment sind kleinere und größere Inseln zu haben.
Hier könnt ihr selbst schauen: http://maps.secondlife.com/secondlife/Germania/140/137/21, und  da ist auch die Ausstellung. Man findet sie, wenn man auf dem Bootssteg einfach ins Wasser läuft oder vom Bootssteg geradeaus zur nächsten kleinen Insel fliegt.











Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!