Donnerstag, 18. Juni 2015

Unterwegs zu neuen Welten-sprich- neuen Inseln

Die Nomadin Lydia und ihr Freund Angelito planten schon seit einigen Wochen eine Veränderung. Und nun haben wir sie vollzogen.
Warum Veränderung? Angelito und ich suchten immer zwei zusammenhängende Inseln, weil wir beide ja ein Paar sind in Sl.
Angelitos Insel war dann so winzig, dass einfach kein Haus  daraufpasste. Fredi hatte uns  aus dieser Situation gerettet und veränderte ein hübsches Hausboot soweit, dass das Inselchen mit den wenigen Prims dazu ausreichte. Wir waren glücklich und ihr sehr dankbar.
Doch Angelito wollte unbedingt eine etwas größere Insel, damit er sein Tiki- Riff- House setzen konnte und auch mehr Prims zur Verfügung hatte.
Ich selbst war auch offen für eine größere Insel, obwohl meine sehr hübsch war.
Neues Outfit für das Queenkonzert

Ich ging- wieder mal- auf die Suche und fand drei Inseln auf Havanna, die in unmittelbarer Nähe zueinander lagen. Eine lauschige romantische suchte sich Angelito aus, mit Wasserfall und Bergen rundherum. Und von meinen  Wunsch-Inseln nur durch einen Zulauf zum Meer getrennt.
Ich fragte Shoya, ob sie die zwei kleineren  direkt nebeneinander liegenden  Inseln- die  nur durch einen Bach und eine Hecke getrennt waren, zusammenlegen könnte.
Shoya erfüllte unseren Wunsch  perfekt und prompt. Nun habe ich eine große und Angelito eine mittelgroße Insel auf Havanna. Eine Brücke über das Wasser vereint uns.
Angelitos hübsches Haus von vorn
Angelito schaut auf mein Haus, gleich wird er über die Brücke kommen  ;-)
Unser schönes Havanna!
Nach dem "Umzug" Queen- Party  auf Chattanova- einfach geil!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!