Sonntag, 28. Juni 2015

Dancing und mehr

Ich tanze so gern- im RL habe ich dazu keine Chance. Mein Mann ist totaler Tanzmuffel. IN SL aber kann ich tanzen, soviel ich will. ich habe da ja meinen Angelito. Der liebt die Musik so wie ich und den Tanz, und wir sind deshalb oft abends unterwegs. Zum Beispiel hier auf Chattanooga:
allein beim Deutschtreff



Dazu gehören natürlich auch  schöne Kleider, und ich kann schwer widerstehen. Angelito ebenfalls.Wir harmonieren wunderbar miteinander und schweben glücklich über die Tanzfläche.

Angelito damals mit anderem Aussehen...



Später treffen wir uns meist auf unserer Insel- auf meiner größeren-oder auf seiner etwas kleineren.
Und dann schlafen wir auch umschlungen zusammen ein. Meist in seinem Laq-Bett,
weil das eine Zudecke hat. Die Abende in SL  auf Havanna sind manchmal etwas kühl...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!