Sonntag, 5. April 2015

Veränderungen

Neues Haus, diesmal nicht von Inverse, sondern von ba, neue Gestaltung der Insel und- meinem Partner auf seinen Wunsch hin neugestaltet..
ich glaube doch sehr zu seinem Vorteil! Mehr Fotos dazu. Fortsetzung fogt..

Hintereingang meines neuen hübschen, wenn auch etwas kleinen Häuschens "Santa Barbara"

Die Insel mit dem Vordereingang zum Häuschen
Hinteransicht und im Gras vor den Tulpen sitzt Jeanie
Als Dankeschön für meine Arbeit an Angelitos Avatar bekam ich diese zauberhafte Tiki- Hütte
Angelito vorher
und nachher <3


Jeanie war krank, aber jetzt ist alles wieder okay

Unser Lieblingspark..

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina ~ beim Anschauen der Bilder deines Inselparadieses wird man richtig neidisch. Man möchte sich am Liebsten gleich mal hinbiegen ~ ich wünsche euch noch viele glückliche Stunden in euerem kleinen Paradies. LG der Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hat sich doch tatsächlich ein Besucher in meine Secondlife- Seite verirrt...vielen Dank für deinen Kommentar, lieber Andy. Ja, hier ist tatsächlich eine Art paradies, leider nur in Secondlife.
      Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe, man vertreibt mich nicht so schnell..

      Löschen
    2. ....wenn jemand versuchen sollte Dich zu vertreiben ~ dann rufst Du einfach Deinen Angelito ~ der wird Dich und Deine Insel schon verteidigen 😄

      Löschen
  2. Das tu ich!! LG von Lydia an Angelito!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!