Sonntag, 22. März 2015

Eine Hochzeit in SL

Ich war letzte Nacht auf einer Hochzeit, einer wunderbaren Hochzeit, und ich bin immer noch im Gedanken dort. Wo Moni und Mo sich ihr Ja-Wort gaben. Hoch über den Wolken...
alle warten vor der Kapelle, bis es soweit ist,...


bitte alle Platz nehmen


Es war als mitteralterliche Hochzeit ausgewiesen..ich kaufte mir entsprechende Kleidung.

mit dazu passenden Stiefeln..

Die "Standesbeamte" steht bereit, der Bräutigam ebenfalls- links vorn im Bild
 ja... da kommt man schon ins Grübeln, ins Vergleichen mit dem RL. Aber das soll man ja nicht. Man soll ja einen scharfen Schnitt tun zwischen SL und RL.
Sonst kommt man wie gesagt ins Grübeln, man beginnt zu vergleichen, man vermischt alles und weiß manchmal selbst nicht, ob man das nur am Bildschirm erlebt oder auch im realen Leben. Beziehungsweise, ob man das nicht auch in Real erleben möchte. Und das geht ja nun gar nicht.
Es war sowas von romantisch, und als sich Mo und Moni gegenseitig ihre Liebe gestanden und schließlich alles wie im RL ablief, sogar  mit der Frage- ob jemand gegen diese Ehe Einwände hat usw. da war mirs doch zum Heulen...


Danach. Das Brautpaar, die Trauzeugen und engste Freunde posieren

Dies alles fand auf einer Sky-Plattform statt
und nach der Hochzeit gab es ein Fest ganz oben über den Wolken. Vorher musste man  diese ellenlange Treppe ersteigen. Sehr stabil gebaut. Oben wartete eine tolle Kulisse mit dem Queen-Dampfer und einer tollen Tanzfläche und Spaß. Ich aber ging zurück auf meine Insel. Eigentlich hatte ich mir 2 Kleider ausgesucht, die ich dann tragen wollte. Aber so allein mochte ich nicht tanzen. Mein Partner war leider verhindert...und einen anderen wollte ich nicht...
Das sind die Outfits, die ich dann nur auf meiner Insel trug und als Zuschauer nur Jeanie hatte...
warum auch immer...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!