Montag, 12. Januar 2015

Bei Star Trek und in einem tropischen Garten

Die Neugierde treibt mich immer mal zu neuen Orten, die auf der Eingangsseite von SL angepriesen werden.
Heute  ließ ich mich also zuerst dorthin teleportieren:


tropical paradise designns bird shop
http://maps.secondlife.com/secondlife/Imzadi/95/143/24



Doch was sah ich da? Teleport zum STAR TREK MUSEUM! Alle schönen tropischen Pflanzen und Vögel waren vergessen!
 http://maps.secondlife.com/secondlife/New%20Eridani/114/108/1442


Oh was gab es da alles zu sehen, ich als Star Trek- Fan war begeistert. es gab das Holodeck, die Brücke, die Plattform zum Beamen- und mit der konnte man sich dann auch auf alle möglichen Orte beamen lassen!!Da muss ch morgen noch mal hin! Und einem Freund beim BA muss ich das erzählen!
Das Holodeck, hier mit der Milchstraße

Bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!