Mittwoch, 12. November 2014

Stromern im Tikkiland

Direkt am Ufer meiner Insel habe ich eine schöne Tikki- Hütte  stehen:


Die suchte ich mir gemeinsam mit Fredi aus, die meist mein Kaufberater ist. ist Das Foto nun nutze ich auch für den Besucheraward als Dankeschön, wenn jemand für meinen Blog votet.
Könnt ihr übrigens auch tun, ihr müsst nur oben den Link in der schmalen Zeile anklicken, lol.

Heute zog es mich mal wieder an diese Stätte. Ich probierte allerhand aus, aber gekauft habe ich nichts. Doch einige Screenshots gemacht:

Kletter-Palme


 Wenn man diese Palme erwirbt, hat man einen tollen Blick


Eine Schaukel an Palmen befestigt
..um darin zu relaxen
Balanceakt über Wasser-mit einer fast freischwebenden Schaukel
 Letztendlich kaufte ich nichts: das Lagerfeuer reizt mich aber sehr nebst der Palmenschaukel über Wasser.... Ich werde auf jeden Fall noch einmal dorthin teleportieren. .

Fast vergessen: Mein Kätzchen ist jetzt 10 Tage alt, es stromert auf meiner Insel herum, allerdings darf sie nicht bist zum Ufer bzw. zu den Pinguinen.. Sicher ist sicher!
Mit zwei Sonnenuntergangsfotos wünsche ich allen einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Es gibt Momente, da wäre ich auch gerne an diesem Ort :)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das, liebe Heike... :-) <3
      Liebe Grüße zurück!!

      Löschen
  2. Ich finde SL immer faszinierender ... Die Berichte & Bilder machen Appetit auf mehr.

    Liebe Grüße

    Mirko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Mirko, das freut mich ungemein! Macht Spaß und ist -wie du richtig sagst- faszinierend! LG bis geleich beim BA!

      Löschen
    2. Währe noch schön zum Urlaub machen......
      Schönes wochenende wünsch ich dir liebe Regina,
      und grüsse dich lieb Noldi.

      Löschen
    3. Ja, lieber Noldi- Urlaub auf solch einer Insel..ein Traum!!! Liebe Grüße an dich!! Bis bald wieder !!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!