Samstag, 15. November 2014

Ein Wasserfall-fantastisch!


http://www.besucher-award.de/abstimmung/social-media.html

In der Tikki-Hütte
Gestern am Abend hatte Fredi Zeit für mich. Zeit, mal wieder alles durch zu checken, Zeit, das Kätzchen zu begutachten und- vor allem Zeit, den Wasserfall zu bauen..
Ich kann immer wieder sagen- was hatte ich bloß für ein Glück- gerade sie zu treffen!
Oben sieht man das Bild  der hübschen Tikki-Hütte, rechts daneben hätte ich gern den Wasserfall. Im Inventarverzeichnis- inzwischen schon etwas geordneter- finde ich ihn. Auf Fredis Hinweis  stelle ich ihn auf den Sand. Sie zieht ihn mit der Option "Bearbeiten" an die richtige Stelle, schiebt gleich noch einige Felsen zurecht, sodass daneben noch eine kleine Lagune entsteht. Sehr gut geeignet für die Flamingos...und das Ambiente... 

Hier ist die kleine Fredi mit den großen Fähigkeiten
Auf Fredis Hinweis  stelle ich ihn auf den Sand. Sie zieht ihn mit der Option "Bearbeiten" an die richtige Stelle, schiebt gleich noch einige Felsen zurecht, sodass daneben noch eine kleine Lagune entsteht. Sehr gut geeignet für die Flamingos. 

Da muss ich doch gleich mal schaun, wie es hinter dem Wasserfall aussieht.
Fredi hat ihn so gestellt, das die gegenüberliegenden Nachbarn nicht auf einen hässlichen Felsen starren, sondern das da auch etwas Grün zu sehen ist.Ich bin begeistert!

Meine Insel...
und Jeanie scheints auch zu gefallen...

Noch ein schönes Foto machen von Fredis Boot

..ein Winteroutfit mit anderer Haarfarbe erwerben
und meiner schönen Insel  und Jeanie "Gute Nacht" sagen..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!