Sonntag, 2. November 2014

Ein Tier kaufen und bitte für mein Blog voten!

Lieber Gast, bitte vote für mein Blog, wenn es dir gefällt!
Ich bin beim Besucheraward und du kommst auf die Abstimmungsseite, wenn du in der schmalen Zeile den Link anklickst! Ich danke dir! 

Ich hatte in Fredis Wohnung ein Kätzchen gesehen und so ein wenig mit dem Gedanken gespielt, mir auch eins anzuschaffen.
Gestern waren wir deshalb unterwegs in SL.






 Aber ich habe diesen Gedanken schnell verworfen. Das mit dem Tier würde so ähnlich funktionieren wie ein Tamagochi oder wie das hieß- das hatten meine Schüler im Unterricht mit.... naja..

So ein  Kätzchen, wenn es ein gutes sein soll, kostet etwa ab 2000L$, das sind umgerechnet etwa 6 € Nein, so etwas muss nicht sein..

aber interessant fand ich es schon. Was es doch alles in SL gibt....es gibt sozusagen nichts, was es nicht gibt.

Bevor wir uns auf die Tier- Suche machten, war ich froh, dass Fredi mein Problem mit dem House- Controller löste. Das war wohl recht schwierig. Sie musste Skripts löschen und neue einfügen .
 Aber sie hats geschafft- wer, wenn nicht Fredi- kann so etwas aus der Welt schaffen!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lydia,
    ach wie schade, dass es mit der Katze nicht klappt.
    Wie wäre es mit einem anderen Tier?
    LG und einen schönen Sonntag sendet Dir
    die Tierliebhaberin Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird noch ein Kätzchen bekommen und das streunert dann durch ihr virtuelles Zuhause. Ich muss ihr nur noch erklären wie das mit dem Futter funktioniert. ^^

      Löschen
  2. ..überredet.. schon fast überredet.. eine Tierliebhaberin und eine Secondlife- Auskennerin meinen dasselbe..

    AntwortenLöschen
  3. ..Mal sehen, wann ich soweit bin; ich werde dann darüber berichten! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lydia,
    bin auch Fredi's Meinung, :-)
    such Dir in Ruhe eine Katze aus und alles andere kommt dann
    nach und nach. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist schon alles passiert, ich habe ihr einfach eine besorgt und nun hat Lydia eine Katze. ^^

      Löschen
  5. ..überrumpelt hat sie mich , hat mir einfach ein Kätzchen geschenkt!! Was sollte ich tun? Natürlich das Geschenk "auspacken"- aber darüber später mehr.. bin jetzt noch ganz aufgeregt....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lydia,
    Herzlichen Glückwunsch zum flauschigen Bewohner :-) Na, da bin ich aber gespannt
    auf den neuen Bewohner. Neeeee, liebe Lydia, überrumpelt hat Dich die Fredi bestimmt nicht,
    sie und ich auch, wollten Dir nur einen gaaaaanz kleinen Schupps geben :-)))))))))))))) Schön, bin sehr
    gespannt . LG an Dich und an Fredi. *Martina*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, hast ja inzwischen gesehen, lol... ich bin happy und Danke für den Schupps!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!