Sonntag, 27. Juli 2014

Etwas einsam auf Escana..

Tja, nun  bin ich hier auf meiner Insel. und was mir noch fehlt, ist eigentlich jemand, mit dem ich immer mal etwas unternehmen kann. Fredi scheint sich langsam zurück zu ziehen...traurig...

Sie war immer perfekt als Helfer und Berater. Ich denke mit einer gewissen Sehnsucht zurück. An meine Sky- Wohnungen, an meine vorherige Insel, an den Anfang, als sie mir Secondlife zeigte. Als sie mich in meiner Premium-Wohnung mit einem !Pferd! besuchte.Das war wirklich cool!!
Als sie mich zu sich einlud und wir über den See brausten, als sie mir Grünau zeigte und mir ein Häuschen dort beschaffte.Als wir zusammen den Weihnachtsmarkt  besuchten oder mit der Bahn nach München fuhren.. und und und..ich kam aus dem Staunen nicht heraus.


Und jetzt natürlich sowieso- meine kleine schöne Insel. Von ihr terrainmäßig umgestaltet und mit Leben erfüllt...

egal- hier sind einige neue Bilder- mal bei unterschiedlicher Tageszeit aufgenommen..







 So long- bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich antworte dir bestimmt!